25 legendäre Rock-Riffs

Rock 'n' Roll statt Hänschen'klein

Du kannst zwar schon etwas Gitarre spielen, aber wenn jemand sagt: „Spiel doch mal etwas“ bist du ratlos? Du magst Rockmusik, findest aber oft nicht die passenden Riffs und Licks? Dann bist du hier genau richtig. In unserem Workshop werden die 25 legendärsten Rockriffs vorgestellt und gemeinsam in einer gemütlichen Runde erarbeitet. 

Mit dabei sind Riffs von ACDC, Deep Purple, Guns n`Roses, Lenny Kravitz, Metallica uvm. Natürlich achten wir  individuell auf das Tempo der Teilnehmer!   Wenn du also das nächste Mal gefragt wirst, etwas auf der Gitarre vorzuspielen, wird dir nicht ein Riff, sondern gleich 25 einfallen, die du leicht aneinander – in einem Take -  hängen kannst. Was du mitbringen solltest wären ein paar Vorkenntnisse im Gitarrenspiel (Powerchords,ein paar Pfadfinder-Akkorde und gut wenn du schon mal ein Plektrum in der Hand hattest)

Jetzt anmelden

Infos:

Coach: Stefan
Level: Medium
Mindestteilnehmerzahl: 5
Uhrzeit: 12.00Uhr - ca. 16.00Uhr
Inklusive Verpflegung, Getränke und Songmappe

Für jedermann: 59€
Für Mitglieder: 49€