Blues Fingerstyle

Blues you can use - with your fingers!

Es regnet, es ist kalt, der Job ist heute mies gelaufen, im Radio läuft „Atemlos durch dir Nacht“ - Dir ist nach Schweigen und Verstreuung – Was kann es jetzt besseres geben, was kann dich jetzt besser durch die Nacht bringen, als einige Blues-Fingerstyles auf deiner Gitarre zu spielen – natürlich in Moll :D   

Fingerstyle scheint zwar oft kompliziert, ist aber keine Zauberei, wenn man es einmal richtig gezeigt bekommt. In diesem Workshop zeigen wir dir das und erarbeiten uns 4 – 5 ausgewählte Instrumentalstücke, mit denen du oben genannte Stimmung jederzeit überstehen kannst! Das hier ist die Gelegenheit, den Blues-Fingerstyle für dich zu entdecken! Wenn du die Grundakkorde greifen kannst und mit der rechten Hand schon mal gezupft hast – Come on & geht the blues!

Jetzt anmelden

Infos:

Coach: Stefan
Level: Easy - Medium
Mindestteilnehmerzahl: 5
Uhrzeit: 12.00Uhr - ca. 16.00Uhr 
Inclusive Verpflegung, Getränke und Songmappe
 
Für jedermann: 59€
Für Mitglieder: 49€