Johnny Cash Songs

Walk the line!

„I walk the line“ – mehr als nur ein Motto, eine Lebenseinstellung!

In diesem Gitarrenworkshop heißt es: „The man in black is back“

Wir spielen uns durch die legendären Songs von Johnny Cash aus verschiedenen Epochen seiner Karriere! Erarbeiten uns die unvergänglichen Intros und Solos von 

„Walk the line“ und „Ring of fire“ und auch neuere Songs wie „Hurt“

Es geht rhythmisch mal rockig, mal Country-like mit knackigen Wechselbässen oder auch mal sanft gezupft reihum. Wer Gitarre spielt kommt um diese Songs nicht herum. Songs aus Leidenschaft und Hingabe, Songs wie nur das Leben sie schreiben kann. Wer die wichtigsten Akkorde schon mal gegriffen hat (A, E, D, C und G) kommt gut durch.

Jetzt anmelden

Infos:

Coach: Stefan
Level: Easy
Mindestteilnehmerzahl: 5
Uhrzeit: 12.00Uhr - ca. 16.00Uhr 
Inclusive Verpflegung, Getränke und Songmappe
 
Für jedermann: 59€
Für Mitglieder: 49€